Machlandcup 2013 - 4. Platz!

Bei der vergangenen Sommermeisterschaft konnte das Herrenteam den 4. Platz im Endklassement erreichen. Mit dem Einsatz von jungen Nachwuchsspielern konnten schon erste Erfolge erzielt werden. In weiterer Folge hofft man die Jugendspieler als zukünftige Leistungsträger aufzubauen.


Hier findet ihr die gesamten Teilergebnisse.



Machlandcup Doppel Tennisturnier!

Der traditionelle Tennis-Doppel-Abschluss-Turnier des Machlandcup's fand heuer auf der neuen Tennisanlage der Union Aisthofen - Weinzierl statt. Die großen Bemühungen der Vereinsführung und deren Helfer wurde mit perfekten Wetter und einem großen Teilnehmerfeld belohnt. 

Doch das beste an diesem Tag - Roland und Georg holten sich sensationell den Gesamtsieg. Herzliche Gratulation! Hier findet ihr einen detaillierten Bericht inklusive Fotogalerie!