150er Geburtstagsfeier - Fotos ONLINE

15.09.2018

Am Samstag, 15. September fand im Rahmen der runden Geburtstagsfeiern von Ingrid, Andi K. und Franz ein GeburtstagsJUXturnier statt.

150er Geburtstagsfeier - Fotos ONLINE
150er Geburtstagsfeier

Bei angenehmen Spätsommer Temperaturen luden die drei Jubilare Ingrid, Andi und Franz zur feucht fröhlichen Geburtstagsfeier auf der Clubanlage. Die Geburtstagskinder sorgten mit Freibier, leckeren Häppchen am Nachmittag und den Grillspießchen bzw. der Lasagne am Abend das kein Wunsch mehr offen blieb.  

Gestartet wurde ab 13:00 Uhr mit einem nach dem Tagesmotto passenden GeburtstagsJUXturnier, bei dem die Sieger schon vor dem ersten Ballwechsel in Form der Jubilare feststanden. Es wurde bunt durchgemischt den ganzen Nachmittag fleißig gespielt. 

Nach den sportlichen "Wettkämpfen" folgte der gemütliche Teil mit dem vorzüglichen Abendessen und ein paar lustigen Spielchen die die 3 Geburtstagskinder zu meistern hatten.

Neben dem Duplodenkspiel, einem Geschicklichkeitsspiel bei dem die Knie die Tennisbälle und Hulahupreifen im Mittelpunkt standen, blieb beim abschließenden Glasl schieben kein Auge mehr trocken! 

Die Jubilare wurden schlussendlich für ihren Kampfgeist und ihren Einsatz mit Geschenkkörben und der traditionellen UTC-Währung belohnt. Die Währung wurde selbstverständlich sofort im Clubhaus an der Geburtstagswand aufgehängt. 

Der Verein bedankt sich bei den 3 Jubilaren für die großzügige Einladung und das gelungene Vereinsfest.

Im nachfoglenden Link findet ihr zahlreiche Fotos zur Veranstaltung - viel Spaß beim durchklicken.

FOTOGALERIE