Vereinswandertag Hinterstoder - FOTOS Online

07.10.2018

Gemütlicher, geselliger Vereinswandertag in Hinterstoder!

Vereinswandertag Hinterstoder - FOTOS Online
Vereinwandertag Hinterstoder Schiederweiher

Am Sonntag, 7. Oktober 2018 fand der traditionelle Vereinswandertag statt. Wir starteten um 09:30 Uhr beim Clubhaus Richtung Hinterstoder. Insgesamt 28 Personen nahmen ausgehend von der Talstation der Höss Gondelbahn die Wanderung Richtung Schiederweiher und Polsterlucke in Angriff. 

Bei angenehmen Herbsttemperaturen und dem einen oder anderen Regentropfen kamen wir nach ca. 1 1/4 Stunden Gehzeit beim Polsterluckenstüberl an und machten dort Mittagsrast. 

Gestärkt ging es dann, aufgrund der durchwachsenen Wetterlage, den gleichen Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt. 

Den Abschluss der Wanderung bildete ein leckeres Bratlessen in der Burg Klein Windhaag, bei dem wir den gelungenen Wandertag gemütlich ausklingen ließen. 

Im nachfolgenden Link findet ihr zahlreiche Fotos der Veranstaltung.

FOTOGALERIE