Erstmals in der Vereinsgeschichte sicherte sich unsere Herren A Mannschaft den langehrsehnten Machland-Cup Titel. Mit einem souveränen 5:1 Sieg im entscheidenden Spiel gegen den UTC Waldhausen brachte die Mannschaft rund um Kapitän Roland Hainbuchner den Titel ins trockene. "Teamgeist und Konstanz waren die Erfolgsfaktoren" so Kaptiän Roland Hainbuchner. Die Mannschaft gewann alle 6 Cup-Begegnungen in der laufenden Meisterschaft. In der 20 jährigen Geschichte des Machland Cups wurden bisher 3 Vizemeistertitel erreicht.

Zahlreiche Fotos der entscheidenen Partie gegen den UTC-Waldhausen findet ihr HIER!

Beim Machland Cup Doppelabschlussturnier wurde unser Verein mit 2 Herrendoppel vertreten.

Reinhard Mitter (IMKA) und Gerald Hofer bzw. Karl Reiter und Martin Gottsbachner hielten die Vereinsfahnen hoch und zeigten mit beachtlichen Ergebnissen auf.

Während Karl und Martin leider in der Vorrunde knapp scheiterten, zogen Imka und Geri in die Kreuzspiele (Halbfinale) ein. Dort war aber gegen die späteren Gewinner aus Schwertberg mit 3:6 Endstation.

Abschließend ging die Siegerehrung der Doppelbewerbe und des Machland Cups durch Turnierleiter Thomas Brandner über die Bühne, bei der sich unser Mannschaftsführer Roland den langehrsenten Machland Cup Pokal abholen konnte.

Nachfolgend die Platzierungen der einzelnen Vereinsmannschaften:

Damen Mannschaft: 6. Platz (Gesamtergebnis)

Herren B Mannschaft: 7. Platz (Gesamtergebnis)

Herren A Mannschaft: 1. Platz (Machland Cup Sieger 2017) >> (Gesamtergebnis)

Alle Fotos der Siegerehrung findet ihr unter folgendem Link:

FOTOGALERIE