Gäste sind herzlich Willkommen!

I.                    Tarife für Gäste

Für die Benützung des Tennisplatzes durch Gäste ist eine Gebühr von € 10,- pro Stunde und Platz zu entrichten. Der Schlüssel für die Tennisanlage kann bei der Gemeinde oder einem Vorstandsmitglied ausgeborgt werden.

Benützt ein Gast den Platz mit einem Vereinsmitglied, so hat der Gast nur die halbe Platzgebühr (€ 5,-) an das Vereinsmitglied zu entrichten. Das Vereinsmitglied bucht die Stunde im Online Reservierungssystem mit fügt den “Gastspieler” als zweiten Spieler bei der Platzreservierung hinzu. Die sich daraus ergebenden Gebühren werden dem Vereinsmitglied jährlich vorgeschrieben bzw. abgebucht.

II.                    Platzreservierung

• Die Plätze sind täglich von 7:00 – 21:00 Uhr für den Spielbetrieb frei. Gästespieler sind von Montag bis Samstag 7:00 – 17:00 Uhr spielberechtigt.
  • Die Platzreservierung erfolgt über das Online-Reservierungssystems https://windhaag.tennisplatz.info/reservierung
  • Die Spieldauer beträgt für das Einzel 1 Stunde, für das Doppel 2 Stunden.