Fotos der 36. Jahreshauptversammlung und vom Frühjahrsputz!
Am vergangenen Wochenende fand die 36. Jahreshauptversammlung und am Tag danach der traditionelle Frühjahrsputz auf der Clubanlage statt.
Neben dem offiziellen Programm mit den Berichten zum abgelaufenen Jahr wurden auch die Preisträger der letztjährigen Jedermannsrangliste geehrt. Den 3. Platz erreichte dabei Matthias Froschauer, der 2. Platz ging an Vorjahressieger Wolfgang Lettner und den Sieg holte sich diesesmal Wolfgang Hirtl. Er durfte den neuen Jedermannsranglisten Wanderpokal, gesponsert von Bgm. Ignaz Knoll, in Empfang nehmen. Der abschließende Foto-Jahresrückblick ließ die vergangene Tennissaison aus sportlicher und gesellschaftlicher Sicht nochmals Revue passieren.
Am Tag danach folgte der bereits traditionelle Frühjahrsputz auf der Clubanlage. Gemeinsam wurde die gesamte Anlage fit für den kommende Sommersaison gemacht. Der Platzwart Andi K. bedankt sich bei Huber Annemarie, Lettner Monika, Mörwald Anna, Lettner Wolfgang, Hainbuchner Roland, Lugmayr Harald, Huber Stefan, Mörwald Johann, Lukas Gottsbachner und Heigl Reinhard für die tatkräftige Unterstützung.
Im nachfolgenden Link findet ihr dazu einige Fotos:
