Windhaager Nachwuchs überzeugte bei Jugendortsmeisterschaft.

Viele Eltern nützten den letzten Sonntag im August um ihre Kinder bei der alljährlichen Jugendortsmeisterschaft anzufeuern. Das regelmäßige Training über die letzten Jahre zeigte ihre Früchte. Die Leistungen haben sich kontinuierlich über die letzten Jahre gesteigert. Abgerundet wurde die Veranstaltung seitens der Eltern mit Mehlspeisen. Am Ende startete der Verein noch den Griller und versorgte die Anwesenden mit Grillwürstel und Kraut.

Zum Spielverlauf – Die große Gruppe der 11 – 15 jährigen Spieler versammelte sich bereits am Vormittag zur Abwicklung einer Vorrunde in 2 Gruppen. Die 2 Gruppenbesten stiegen ins Semifinale auf. Das Finale lautete dann Stefan Huber gegen Fabian Koppler. Im Spiel auf zwei Gewinnsätze konnte sich Fabian knapp aber verdient gegen Stefan durchsetzen und seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Die guten Trainingsleistungen bestätigt haben Tobias und Sarah, die in ihren Gruppen im Spiel Jeder gegen Jeden die Oberhand behielten.

Bei den jüngsten wurde mit dem Schaumstoffball über das kleine Netz gespielt. Letzten Endes gewann Anna F. gegen ihre Freundin Anna P.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für alle einen kleinen Preis samt Urkunde.

Ergebnisse Jugendortsmeisterschaft 2011

Tennis-Küken Tennis-Sternchen Nachwuchsspieler ITN Spieler