Beachtlicher 4. Platz der Tennis-Moaschoft!
Am vergangenen Samstag, 30.01.2010 wurde die Eisstock-Vereinsmeisterschaft am Bäckerteich ausgetragen. Von den zahlreich angetretenen Moaschaften kämpfte sich die Tennis-Moaschaft (Schlager Christa, Reiter Wilhelm (Hos), Kastner Andreas und Haderer Gerald) bis ins kleine Finale. Am Ende erreichten unsere Schützen den beachtlichen 4. Platz!
Gratulation an die Moaschaft!
ZUR INFO: dem Bericht liegt auch eine Fotogalerie bei!
