Fotos Jahreshauptversammlung 2022

Am Sonntag, 20. März fand beim Dorfwirt Raab in Rechberg die 38. Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder darunter auch viele Jugendliche (insgesamt über 60 Personen) folgten der Einladung und nahmen an der Veranstaltung teil. Neben den Berichten der einzelnen Funktionäre wurden die Meistermannschaften des Vorjahres und die Siegerehrung der Jedermannsrangliste 2021 durchgeführt. Reiter Willi sicherte sich den Jedermannsranglisten-Wanderpokal, Matthias Froschauer und Martin Gottsbachner belegten die Plätze 2 und 3. Nach den Worten des Obmanns bei denen es hauptsächlich um die Tennisanlagenerweiterung und die Ausrichtung des Vereins für die Zukunft ging, berichtete auch Bürgermeisterin Bettina Bernhart über die wichtigsten Ereignisse in der Gemeinde. Den krönenden Abschluss bildete der Foto-Jahresrückblick 2021. Unter allen anwesenden Jugendlichen wurden in Form einer Tombola Sachpreise verlost und die neuen Jugenddressen, gesponsert von der Firma Poschacher, verteilt.

Alles in allem war die Jahreshauptversammlung eine sehr gelungene Veranstaltung! Der Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern für das zahlreiche mitwirken und wünscht einen guten Start in die neue Sommersaison!

FOTOGALERIE

Das könnte dich auch interessieren...

JHV 2024 – Vorstandsneuwahlen – Fotos

Am Samstag, 16. März 2024 fand die 40. Jahreshauptversammlung in der Hoftaverne Holzer statt. In den Berichten der einzelnen Funktionäre konnte nicht nur auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2023, sondern auf die gesamte vergangene Vorstandsperiode zurückgeblickt werden, bevor Bgm.in Bettina Bernhart die Neuwahl des Vorstandes durchführte. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde der gesamte Vorstand in

Happy New Year Tennis 2024

Am Samstag, 6. Jänner fand das traditionelle Happy New Year Tennis in der Hardcourt Tennishalle in Mauthausen statt. Alle 3 Hallenplätze waren dabei von 9-12 Uhr für den Verein reserviert. Insgesamt 32 Spieler starteten mit viel Elan und Spaß ins neue Tennisjahr. Den Abschluss bildete dieses Jahr das gemeinsame Mittagessen in der Burg Klein Windhaag.

Fotos Vereinsausflug Sternstein – Petanque Schnupperturnier

Am Sonntag, 22. Oktober fand der traditionelle Vereinsausflug statt. Um 07:30 Uhr war Zusammenkunft beim Clubhaus, nach Bildung von Fahrgemeinschaften machten sich insgesamt 48 Teilnehmer auf den Weg nach Bad Leonfelden zum Ausgangspunkt unserer Rundwanderung beim Gasthof Waldschenke. Der anfängliche Regen hörte kurz vor Ankunft auf und wir konnten glücklicherweise trocken die Rundwanderung in Angriff

Ergebnisse & Fotos Weißwurschtturnier 2023

Am Samstag, 7. Oktober fand das traditionelle Weißwurscht Jux-Doppelturnier auf der Clubanlage statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter nahmen insgesamt 24 Vereinsmitglieder am Turnier teil. In 5 Spielrunden zu je 20 Minuten wurde im Tiebreakmodus gespielt, wobei in jeder Runde die Partner neu zugelost wurden. Gemäß dem Oktoberfestmotto waren auch einige SpielerInnen mit Lederhosen oder ähnlichem Trachtenoutfit

Eine erfolgreiche OÖTV Jugend Meisterschaft ist zu Ende gegangen!

Super Leistungen von unseren UTC Windhaag Kids bei den OÖTV Jugend Meisterschaften im heurigen Herbst. Mit nicht weniger als 5 Jugend-Mannschaften gingen wir heuer an den Start. 2 Junior Mannschaften(U18), 2 Green Mannschaften(U14) und 1 Kids Mannschaft(U10).  Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Kinder erreichten sensationell einen Meistertitel, 3 Vize-Meistertitel und einen 6. Platz.

Vereinsausflug 2023 – Sternstein + Petanque schnuppern

Der heurige Vereinsausflug führt uns ins obere Mühlviertel in die Region Bad Leonfelden. Am Sonntag, 22. Oktober 2023 starten wir ab 07:30 Uhr beim Clubhaus. Bei einer schönen Rundwanderung mit Gipfelsieg am Sternstein samt wunderschönem Ausblick auf der Sternsteinwarte machen wir zu Mittag Rast im Berggasthof Waldschenke. Anschließend besuchen wir den Petanque Sportverein Bad Leonfelden