Der UTC-Windhaag nimmt heuer mit insgesamt 3 Mannschaften (2x Kids Team, 1x Green Team) an der Jugend ÖTV Meisterschaft teil.

Spieltermine:

Sa. 29. August 2020

Sa. 5. September 2020

Sa. 12. September 2020

Sa. 19. September 2020

Sa. 26. September 2020

Spielbeginn (Dauer):

Kids Team 09:30 Uhr (ca .2  Stunden)

Green Team 13:00 Uhr (ca. 3,5 – 4 Stunden)

Die Spielpläne und Tabellen findet ihr auf der offiziellen Verband Webseite mit folgenden Links:

Kids Team Gruppe Nord E

Kids Team Gruppe Nord F

Green Team Gruppe Nord E

Allgmeine Infos:

Kids Mannschaftsliste

Spielregeln Jugend ÖTV Kids bzw. Green Team

offizielles ÖTV Regelwerk

Mannschaftsbetreuer:

Orange Team 1: Roland Hainbuchner / Peter Schweitzer

Orange Team 2: Reinhard Heigl / Reinhart Mitter

Green Team 1: Annemarie Zach / Wolfgang Lettner

ACHTUNG Spielbericht unmittelbar nach Spielende online stellen!! (Auszug aus dem offiziellen ÖTV Regelwerk):

Nach Abschluss aller Matches ist der Spielbericht zu vervollständigen. Nach Unterschrift der beiden Mannschaftsführer verbleibt das Original beim Heimverein, die Durchschrift erhält der Gastverein.
Die Ergebniserfassung im Internet (http://ooetv-austria.liga.nu) ist vom Mannschaftsführer der Heimmannschaft unmittelbar nach Spielschluss (= am Spieltag bis spätestens 24.00 Uhr!) durchzuführen. Das für die Eingabe nötige Passwort liegt bei Sport- und Jugendwart Roland Hainbuchner auf. Das Protokoll über die Zeit-Eingabe (Zeitstempel in nuLiga) liegt beim OÖTV auf und wird zur Einhaltung der Strafbestimmungen herangezogen.