Der UTC Windhaag hält derzeit bei ca. 90 Mitgliedern. In der Sommersaison kommen neben der Mannschaftsmeisterschaft (Machland Cup) auch kulturelle Veranstaltungen nicht zu kurz (Playersparty, diverse Geburtstagsfeiern, Vereinswandertag, Mascherlturnier, Jugendmeisterschaft, usw.)

Die Jugendarbeit im Verein hat einen besonderen Stellenwert! Unser Jugendwart Annemarie Zach organisiert jährlich eine Jugendortsmeisterschaft und ein Jugendtraining das im Ort immer mehr an Beliebtheit gewinnt! Die neue Zusammenarbeit mit der Volksschule Windhaag zeigt, das die Kinder total begeistert am neu eingeführten "Tennis an der Schule"  teilnehmen.

Der Verein veranstaltet auch jedes Jahr am Anfang der Sommersaison ein Tenniscamp in Kroatien, das immer rege Anteilnahme bei den Mitgliedern findet! Im aktuellen Kalenderjahr nehmen aktuell 23 Personen am Tenniscamp teil!

Auch im Winter wird das Vereinsleben durch die Teilnahme am Wintercup (Damen und Herren) und durch Veranstaltungen wie z.b. dem Happy New Year Tennis gepflegt!

Der Vorstand des Vereins ist immer um eine harmonische und fröhliche Stimmung bemüht und freut sich über jedes neue Mitglied bzw. hat für Ideen zur Verbesserung des Vereinslebens immer ein offenes Ohr!